Meine Antworten: Teil 1

Hallihallo ♥ hier ist der 1. Teil meiner Antworten auf eure Fragen!

Auf welche Schule gehst du? Ich gehe auf ein Gymnasium.

Wie alt bist du? Ich bin süße 17 Jahre alt.

Und was sind deine Zukunftspläne? Da bin ich mir wirklich sehr unsicher, ich möchte erstmal ein gutes Abitur machen damit mir dann alle Türen offen stehen. Aber ich interessiere mich glaube ich für den Studiengang IBM, also „International Business Management“.

Hast du jetzt auch schon einen kleinen Job? Ich hatte schon drei „Jobs“ wobei man diese nicht so bezeichnen kann wirklich weil ich sie nur ein paar Wochen jeweils gemacht habe, weil letztendlich was nicht gepasst hat oder sie mir nicht gefallen haben. Ich habe im Edeka gearbeitet, bei Tommy Hilfiger und habe Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben. Ich habe aber zu 98% einen neuen Nebenjob jetzt und zwar bald in einem Coffee Store, was mich total freut.

Welche Dinge hast du von MAC? Also ich habe den Studio Finish Concealer, den Augenbrauenstift ‚Flick‘, ein Blush ‚Peaches‘, die Lidschatten ‚Satin Taupe‘ und ‚All That Glitters‘, und vier Lippenstifte: ‚Russian Red‘, ‚Diva‘, ‚On Hold‘ und ‚Plumful‘. Ich werde aber nochmal einen Artikel schreiben indem ich diese zeige und meine Must-Haves bzw. meine Wunschliste an Sachen die ich noch haben mag von MAC.

Was für eine Uhr trägst du? Also ich habe verschiedene Uhren, am häufigsten trage ich aber eine weiße Fossil Uhr mit Glitzersternchen. Aaaber wer meinen April Haul gesehen hat wird wissen was ab jetzt mein neues Baby ist 

Wie oft gehst du zum Friseur? Allgemein ein Post zu deinen Haaren wäre toll. Puh, also ich gehe so alle 3 Monate etwa zu meiner Friseurin zum Spitzen schneiden. Ja das kann ich machen, passt eigentlich weil ich sie Freitag verändern werde, wie seht ihr dann.

Und ich will Schminktipps und Outfitposts – vor allem für den Alltag (Schule,..) und für den Sommer, außerdem Frisurideen. Kann ich machen! Möchte schon die ganze Zeit mal Outfitposts machen, das Ding ist nur ich bin Perfektionistin und will dass sie dann wirklich schön aussehen und das ist dann zeitaufwendig wo hinzufahren und das Wetter muss stimmen und jemand macht Fotos und blabla aber ich versprechs es kommen bald welche!

Es wäre cool, wenn du mal einen richtig ausführlichen Post zu Schuhen und Taschen machen könntest. Inwiefern jetzt genau?

Wie groß bist du eigentlich? Ich bin ca. 1,75cm groß.

Kannst du russisch sprechen/verstehen? Ja klar, ist schließlich meine Muttersprache.

In welcher Klasse bist du? Ich gehe momentan in die 12. Klasse, heißt nur noch 1 1/2 Jahre leiden…

Wo gehst du am Wochenende feiern? Generell gehe ich nicht so häufig weg, oft auch eher in Bars was trinken aber wenn ich feiern gehe dann ist das immer unterschiedlich. In unserer Stadt gibt es zwei Clubs die so am bekanntesten sind aber auch recht unterschiedlich also richtet sich das immer nach der Laune.

Würdest du in Zukunft ein paar mehr Bilder von dir posten? Kommt ja dann mit Schmink- Haar- und Outfitposts. Aber ich poste übrigens auf meinem Instagram ab und an welche von mir.

Wer ist deine beste Freundin? Die allerbeste Freundin die man haben kann! Sie heißt Mäddi wenn das der Sinn der Frage war haha.

Hast du einen Freund? Nö.

Hast du deinen Führerschein? Ich fange in den nächsten Wochen damit an, will ich schon total lange aber immer kommt etwas dazwischen.

Gehst du arbeiten oder wie finanzierst du dir all die teuren Kosmetikprodukte etc.? Wie oben erwähnt habe ich bald wieder einen Nebenjob. Generell kriege ich halt Taschengeld und Geld von meinen Eltern… Mit den teuren Produkten ist es halt so dass ich mir so einmal im Monat eine Sache kaufe oder eigentlich auch garnicht so oft und dann sammelt sich schon was an. Ich wünsche mir aber auch zu Weihnachten und Geburtstag Dinge.

Machst du mal ein Video für uns? Zu welchem Thema denn dann? Da müsst ihr mir Vorschläge machen. Würde ich machen, ich weiß aber noch nicht so genau ob ich mich schon wohl genug fühle mich so direkt ins Internet zu stellen, das ist alles neu für mich…

Hast du Geschwister? Ja, ich habe eine ältere Schwester. Sie ist die Beste!

Kathie 

Dieser Beitrag wurde unter Personal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu „Meine Antworten: Teil 1

  1. Haha süß, „noch 1 1/2 Jahre leiden“, glaub mir Schule ist im Vergleich zu dem was danach kommt puuuurer Luxus wirklich! Genieß die Zeit in der du noch zur Schule gehst, du wirst es nie wieder so „einfach“ haben. Studieren hat es wirklich in sich, ich spreche aus Erfahrung

    Liebe Grüße

  2. Wegen der Schuhe & Taschen :D
    Also was da so deine Must-Haves sind und welche du diesem Sommer besonders oft tragen/benutzen wirst. Und allgemein eben, welche Schuhe und Taschen du am liebsten hast bzw. du am meisten benutzt ;) So eine Art Shoppingguide für uns :D

  3. Ok cool :) kann ja welche von mir zeigen und mal auch in verschiedenen onlineshops verschiedener Preisklassen schauen welche ich schön finde :) danke für die Anregung!

  4. Ich weiß sowas fragt man nicht..
    Aber ich hab gesehen du bist 1,75 groß.. Ca wie ich..
    Jetzt muss ich einfach wissen wie viel du wiegst.. ☺

Kommentar schreiben ♡