App Empfehlung

Hallo ihr Süßen  es ist einfach furchtbar, mir kommt es vor als hätte ich Ewigkeiten nichts mehr gepostet hier! Wer in der Oberstufe ist kennt das wenn eine Klausurenphase kommt… Mein Alltag besteht dann eine Zeit lang aus Schule, Sport, Lernen, Schulsachen machen, Essen und Schlafen. Traurig aber wahr, aber hey nur noch genau 1 Jahr!

Heute möchte ich euch eine App empfehlen die ich vor einer Weile dank einer Freundin entdeckt habe. Habt ihr euch schonmal gewünscht dass euer Musikplayer genau das abspielt worauf ihr gerade Lust habt? Dass er sich nach eurer Stimmung richtet? Dass ihr Radio hören könnt ohne nervige Moderation zwischendurch? Dass ihr neue Musik entdecken könnt genau in dem Genre welches ihr mögt? All das könnt ihr jetzt haben und zwar mit der App Aupeo. Ihr könnt sie kostenlos im App Store runterladen.

962809_608622129148913_621458849_n

Hier seht ihr das Menü: von hier aus könnt ihr euer Genre auswählen, dieses genauer bestimmen mittels dem Genre Tuner und mit dem Mood Turner könnt ihr eure Stimmung einstellen.

 

912701_608622125815580_1688489224_n-1

961873_608622122482247_1707664528_n

 

972842_608622142482245_1844030983_n

 

 

 

 

 

975613_608622139148912_1136696766_n

 

Und so sieht der Player aus! Was ihr aber beachten müsst ist, dass man bei der kostenfreien Versionen nur bis zu 12 mal am Tag skippen kann, das heißt einfach auf weiter zu drücken wenn einem mal ein Lied nicht so gefällt.

 

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und ihr habt etwas Neues erfahren!

Ich liebe die App und benutze nur noch sie um Musik zu hören.

Kathie 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Personal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „App Empfehlung

  1. Jetzt geht’s haha :)
    Ich wollte fragen wie viel das Update kostet und ob du weißt ob es das überhaupt noch gibt, weil ich hab mir die App. Jetzt auch runtergeladen konnte aber irgendwie nur eine kostenlose Version finden wo man 50 mal am Tag/ 10 mal in der Stunde skippen kann.. Wobei man auch einfach die Stimmung oder das Genre ändern kann und so auch einfach in Lied wechseln kann :) aber mich würds trotzdem interessieren.. Danke schonmal :)

Kommentar schreiben ♡

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s