This or that?

Hallo ihr Lieben  heute gibt es einen kleinen TAG in dem man zwischen zwei Dingen entscheiden muss in den Kategorien Make-Up, Nägel, Haare, Körperpflege, Kleidung und Queerbeet. Ich mag solche TAGs echt gerne, hatte einfach Lust drauf und dachte mir es könnte ganz interessant sein weil man so jemanden und in diesem Falle mich nochmal ein wenig besser kennenlernt!
Bildschirmfoto 2013-04-19 um 21.48.32

Make-Up

Rouge oder Bronzer?
Bronzer weil es einen gleich so frisch aussehen lässt.
 Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift, ich kann das Gefühl von Lipgloss nicht ab.
Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche! Es ist für mich das wichtigste Schminkutensil und meist trage ich auch nur die auf… Würde nur Eyeliner nicht komisch ausschauen?!
Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten?
Neutrale definitiv, sie sind alltagstauglich und meiner Meinung nach nicht zu „geschminkt“. Ich trage oft und gerne champagner, peach oder Brauntöne.
Gepresste oder lose Lidschatten?
Gepresste weil sie einfach viel einfacher sind in der Handhabung.
Make-Up Pinsel oder Schwämmchen?
Auf jeden Fall Make-Up Pinsel! Schwämmchen finde ich unhygienisch.

Nägel

OPI oder China Glaze?
OPI
Kurze oder lange Nägel?
Ich persönlich tendiere zu kurzen Nägeln, da farbiger Nagellack einfach gepflegter aussieht damit. Jedoch ist French Manicure wunderschön bei längeren Nägeln!
Gel oder natürliche Nägel?
Für mich persönlich natürlich Nägel. Gelnägel bestaune ich gerne bei Anderen.
Helle oder dunkle Nagellacke?
Kommt ganz drauf an, so Sachen wie dunkelrot gehen immer aber allgemein tendiere ich im Winter eher zu dunklen und im Sommer zu hellen Nagellacken, mag einfach den Kontrast zur Bräune gern.
Blümchenmuster oder keine?
Keins! Das einzige „extra“ das ich mag ist wenn dann Glitzer.

Körperpflege

Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm!
Bodylotion oder Bodybutter?
Eher Bodylotion weil der Auftrag unkomplizierter ist. Bodybutters z.B. von The Body Shop sind aber auch super!
Duschgel oder Seife?
Duschgel.
LUSH oder eine andere Firma?
LUSH ist super, allerdings mag ich auch andere Marken wie Balea.

Kleidung

Jeans oder Jogginghose?
Jeans draußen, Jogginghose drinnen.
Lang- oder kurzärmlige Oberteile?
Kurzärmlige.
Kleider oder Röcke?
Röcke!
Streifen oder Flechtmuster?
Streifen! Ich besitze viel zu viele Kleidungsstücke mit Streifenmuster.
Flipflops oder Sandalen?
Sandalen.
Schals oder Hüte?
Schals all the way!
Ohrstecker oder große Hängohrringe?
Ohrstecker, am liebsten kleine Perlen. Hängohrringe finde ich extrem lästig.
Halsketten oder Armbänder?
Definitiv Armbänder, am liebsten viele gestapelt. Im Sommer gerne bunt durcheinander.
Absätze oder flache Schuhe?
Flache Schuhe...
Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel.
Jacke oder Kapuzenpulli?
Schwere Frage
H&M oder Primark?
Schwere Frage! Qualität vs. Preis… Ich sage Primark.
Zara oder Mango?
Zara!

Haare

Lockig oder glatt?
Auf jeden fall lockig bzw. wellig. Bis vor einem halben Jahr hab ich meine Haare absolut immer geglättet, jetzt weiß ich nichtmal mehr wann ich das Glätteisen zuletzt in der Hand hatte.
Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Sehr gerne ein hoher Zopf.
Haarspray oder Gel?
Wenn überhaupt dann Haarspray.
Kurz oder lang?
Lange Haare finde ich sehr schön.
Hell oder dunkel?
Hmh, das kommt natürlich auf den Typ an, bei mir würde ich so ein Mittelding sagen, aber ich tendiere zu hell.
Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Seitenscheitel, obwohl mich ein Pony schon seit längerer Zeit sehr reizt.
Zusammengebunden oder offen?
Ich persönlich trage im Alltag öfter zusammengebunden, wobei ich offen natürlich auch oft und gerne mag.

Querbeet

Regen oder Sonne?
Es kommt wirklich auf die Stimmung an! Aber ich sage: Sonne.
Winter oder Sommer?
Im Winter Sommer und im Sommer Winter :D Blöde Frage, nächste Frage:
Herbst oder Frühling?
Frühling! Weil sich alles so „neu“ anfühlt und die Erde aus dem Winter erwacht.
…und vielleicht weil mein Geburtstag im Frühling ist.
Schoko oder Vanille?
Vanille.
Süß oder sauer?
Sauer.
Ich tagge:
und natürlich jeden der gerne mitmachen möchte!
Kathie 
Dieser Beitrag wurde unter TAG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar schreiben ♡

