Frühlingslieblinge: Accessoires

Hallihallo ♥ dieser Post muss jetzt sein denn das aktuelle Wetter macht mich fertig. Deshalb wollte ich euch ein wenig Frühling wiederbringen als kleine Erinnerung, dass es ihn überhaupt noch gibt und um meine kleine Reihe fortzuführen. Schließlich sollten wir alle unsere Contenance behalten, weiterhin in Hoffnung auf schönes Wetter uns schön frühlingshaft anziehen und schminken und – natürlich – mit den passenden Accessoires ausstatten. Dann kommt das Wetter schon von allein und wir verlieren nicht die gute Laune.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Uhr: Primark – Kette: H&M – Armreifen: I am – türkises Armband: H&M – orangenes Armband:  Target (USA)

In Sachen Schmuck bin ich ja generell eher der Liebhaber von Goldtönen, insbesondere in Kombination mit gebräunter Haut… ein Traum! Sehr gerne trage ich im Frühling Pastelltöne wie das Rosa der Kette oder das wunderschöne Ziffernblatt der Uhr. Gerne  auch bunte Armbänder, am liebsten viele verschiedene aufeinander gestapelt.

schals

alle Halstücher Primark

Ebenfalls ein essentielles Accessoire sind Halstücher. Ich trage von Oktober bis März durchgängig Schals und deshalb brauche ich eine Gegenkomponente und da eignen sich dünne luftige Halstücher am besten. Wie beim Schmuck können diese gerne in Pastelltönen gehalten sein, gerne aber auch mit Blumenmuster und etwas knalliger. Ich liebe solche Tücher einfach weil man mit ihnen ein langweiliges Outfit viel frischer aussehen lassen kann! Tipp: Diese Tücher sind alle aus dem Primark und dort gibt es immer unzählige schöne Tücher für einen unschlagbaren Preis, also lohnt es sich definitiv da mal nachzuschauen!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Sonnenbrille: I am

Letztendlich darf natürlich eine schöne Sonnenbrille nicht fehlen. Da kann ich euch natürlich nicht direkt einen Favoriten nennen, da ich selbst viele verschiedene habe und es ja auch immer eine große Frage der Gesichtsform und des Typs ist. Allgemein mag ich sehr gerne große Brillen, die einen leichten Cat-Eye Effekt haben. Diese ist jetzt eher rund aber das mag ich auch. Hier noch ein Tragebild an einem kalten Shoppingmarathon-Tag in Berlin:

sunnies

Kathie 

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar schreiben ♡

